Delicios food in our restaurant

Restaurant

For friends of good meal offers our restaurant a multiplicity of special palate joys.
Our guests enjoy about our fresh and seasonal kitchen, which connects traditionally Saxonian meals after a prescription from “grandmother’s times” and international specialities. With changing seasonal courts as well as fixed menus, cold-warm buffets and homemade desserts and ice cream you our kitchen chef and his team.

Our restaurant open daily from 11.30 am to 22.00 pm.

Restaurant DresdenRestaurant DresdenRestaurant DresdenRestaurant Dresden

trenner

Summer garden

Enjoy in the warmer season the cozy atmosphere in our garden. With refreshing drinks and light seasonal dishes from the kitchen, we invites you to stay in our garden. You can also celebrate parties or a candle light dinner. Our garden is also popular by our hotel guests. When they start the day with the large breakfast outside in the garden.

Sommergarten DresdenSommergarten DresdenSommergarten DresdenSommergarten Dresden

trenner

Our Menu

 

trenner

Panometer special

Asisi Dresden Special The special combination package with our neighbor and closest partner the Asisi Panometer. Located just 700 meters away from our house. A special tip for your next family or corporate event!

We recommend our common Panometer Special
31,99 Euro / Person oder 28,99 Euro / Person as of 10 Personen

Seasonal 3-course menu and Panometer ticket

trenner

Guest can also get a voucher as a gift!

Leckere Speisen im Restaurant

Restaurant und Gaststätte

Für Freunde guten Essens bietet unser Restaurant eine Vielzahl besonderer Gaumenfreuden. Unsere Gäste erfreuen sich an einer frischen und mediterranen Jahreszeitenküche, welche auch traditionell sächsische Gerichte mit internationalen Spezialitäten verbindet. Mit wechselnden saisonalen Gerichten, regionalen Produkten sowie Festmenüs, Kalt-warmen Büfetts und hausgemachten Dessert- und Eisspezialitäten verwöhnt Sie unsere Küchenchefin und ihr Team.

Unser Restaurant hat für Sie von Montag bis Sonntag geöffnet:
***
11:30 bis 22:00 Uhr (warme Küche bis 21:30 Uhr)
***
Verlängerte Öffnungszeiten bei Feierlichkeiten nach Absprache.

Restaurant DresdenRestaurant DresdenRestaurant DresdenRestaurant Dresden

trenner

Sommergarten

Genießen Sie in der wärmeren Jahreszeit die gemütliche Atmosphäre in unserem Sommergarten. Bei erfrischenden Getränken und leichten saisonalen Gerichten aus der Küche lädt unser Garten zum Verweilen ein. Wetterbedingt auch buchbar für Feierlichkeiten, Candle light dinner und Grillfeste. Beliebt ist unser Garten auch bei unseren Hotelgästen, welche Ihren Start in den Tag gleich mit einem üppigen Frühstück im Freien beginnen können.

Sommergarten DresdenSommergarten DresdenSommergarten DresdenSommergarten Dresden

trenner

Unsere Speisekarte

trenner

Panometer-Special

Asisi Dresden Special Das besondere Kombi-Paket mit unserem Nachbarn und engsten Partner dem asisi Panometer Dresden. Nur 700 m entfernt von unserem Haus gelegen. Ein besonderer Tipp für Ihre nächste Familien- oder Firmenfeier!

Wir empfehlen Ihnen unser gemeinsames Angebot Panometer-Special

31,99 Euro / Person – von 1 – 9 Personen
oder
28,99 Euro / Person – ab 10 Personen

Beinhaltet ein saisonales 3-Gang-Menü in unserem Hause und eine Panometer-Eintrittskarte.

trenner

Panometer-Ausstellungen:
Asisi Dresden 1945
– bis 10.01.2016 – Dresden im Barock

– 16.01. bis 29.05.2016 – DRESDEN 1945 – Tragik und Hoffnung einer Stadt

– ab 04.06.2016 – Dresden im Barock

Gern können Sie bei uns auch einen Gutschein zum Verschenken erwerben!